Donnerstag, 11. Mai 2017
Abschied
Die letzten beiden Tage verbringen wir etwas außerhalb von Auckland auf einem komfortablen Campingplatz.
Komfortable bedeutet: mit Dusche, sauberen Toiletten und Küche.
Wir treffen hier auf 2 Schweizer mit denen wir unseren letzten Abend, bei 2 Flaschen Bambuswein ausklingen lassen. Das Zeug schmeckt wie Medizin und knallt ungemein rein. Ein sehr lustiger und schöner Abend zum Abschied, der bei Tee und Gesprächen über Gott und die Welt endet.
Gegen halb 2 falle ich tot ins Bett und registriere langsam (sehr langsam), dass meine Zeit hier in Neuseeland vorbei ist...
6 Wochen die wie im Flug vergangen sind und sich eher nach 2 Wochen anfühlen...
Am nächsten Morgen heißt es packen, letzte Fotos tauschen, Auto putzen, Auto abgeben und Abschied nehmen. Alles geht so schnell...  und so wirklich registrieren tut man es noch nicht... zumindest ich nicht...
Ich werde jetzt 5 Monate alleine Reisen... Schon irgendwie krass...
Da ich die nächsten Monate im Auto leben werde, entscheide ich mich spontan, mir noch etwas richtig tolles zu gönnen, bevor mein Trip in Australien losgeht und buche mir vom  Flughafen in Auckland aus, ein Hotelzimmer in Sydney für schlappe 200$ (Angebot über Booking).
Da ich von den letzten Tagen ziemlich erschöpft bin, habe ich einfach keine Lust auf ein 14Pers. Zimmer (Auch nicht auf ein 6 Pers.Zimmer) in einem Hostel und möchte einfach mal meine Ruhe genießen und in einem richtigen Bett schlafen :-).
Im Flugzeug wird mir dann doch kurz anders als wir abheben und Neuseelands Lichter langsam verschwinden...
Good bye New Zealand!